Mitgliedertreffen

Am 22.10.2018 fand die Mitgliederversammlung des CCB statt. Nach drei Jahren Amtszeit stand auch die Neuwahl des Vorstands und des Beirats an.

Vom alten Vorstand stellten sich Joachim Wander, als Präsident und Kersten Rubel als Vorstandsmitglied zur Wiederwahl. Joachim Wander machte klar, dass er aktiv nach einem Nachfolger sucht. Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt, machte er sich bewußt, dass er mit seinen Kräften haushalten muss.
Er bedankte sich für die Zusammenarbeit mit Dr. Michael Schramm im Vorstand und auch bei den anderen Vorstandsmitgliedern, die leider nicht anwesend sein konnten.

Zur Neuwahl stellten sich RA Fabian Mirtschew, Dr. Christian Blüggel und Herr Stefan Große. Alle wurden von der Mitgliederversammlung in Einzelabstimmungen gewählt. Joachim Wander schlug dann RA Fabian Mirtschew, als seinen Stellvertreter vor. Dem stimmte die Mitgliederversammlung ebenfalls zu.

Der Beirat stellte sich nach einem kurzen Bericht auch zur Wiederwahl zur Verfügung. Auch dem stimmte die Mitgliederversammlung zu. Damit stehen dem Vorstand als Beirat beratend zur Seite: Joachim Dörrfeld, Tim Wiese und Klaus Hirt.

untere Reihe von links nach rechts: Kersten Rubel, Stefan Große, Joachim Wander, Fabian Mirtschew, Christian Blüggel
Obere Reihe (Beirat) von links nach rechts:
Tim Wiese, Joachim Dörrfeld, Klaus Hirt

Der CCB-Charity Club Berlin feierte am 08.Oktober 2016 das 10 jährige Bestehen. Die Mitglieder und geladene Gäste feierten bei guter Musik, schmackhaftem Essen und einem unterhaltsamen Theaterstück.

Der CCB Charity Club Berlin e. V., ist am 29. September 2006 in den Räumen des rbb gegründet worden!

CCB- Präsident Dr. Joachim Wander begrüßt die Gäste im Ellington Hotel

CCB- Präsident Dr. Joachim Wander begrüßt die Gäste im Ellington Hotel

Der Pianist Vladimir Zozulya mit Beglleitung

Der Pianist Vladimir Zozulya mit Beglleitung

DER DIEB DER NICHT ZU SCHADEN KAM vorgetragen vom Moabiter Theaterspektakel

DER DIEB DER NICHT ZU SCHADEN KAM
vorgetragen vom Moabiter Theaterspektakel

Unsere Mitgliedertreffen finden jeden ersten
Montag im Monat um 19 Uhr statt.
An den ungeraden Monaten mit Programm,
an den geraden Monaten „Gemütliches Beisammensein“.